Die Bilder gehen immer in einem neuen Fenster auf,
wenn Du Dir die Bilder angeschaut hast einfach dieses Fenster wieder schließen

Motorradtank umbauen

Motorradtankdeckel umbauen - Motorradtank individuell anpassen
Kein Problem wir können es.

Hier haben wir einen BMW Tank einer R100/7 umgebaut der Kunde wollte einen anderen Tankdeckel.
Er sagte die Motorräder sehen doch alle gleich aus könnt ihr nicht einen Tankdeckel von einer R1150R einsetzten.
Ja...doch....ja....geht..... können wir machen schicke uns bitte 2 Motorradtanks einmal einen R1150R Tank
zum kaputt machen und einen R100/7 Tank wo der Deckel dann rein soll.
Ein paar Tage später kamen tatsächlich 2 Kartons ein guter R100/7 Tank und ein verbeulter R1100R Tank.
Es war dann schon etwas aufwendiger die Belüftung und den Wasserablauf umzubauen aber wie Ihr seht alles gut gelöst.


BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-01BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-01 BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-02BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-02 BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-03BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-03 BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-04BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-04 BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-05BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-05 BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-06BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-06 BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-07BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-07 BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-08BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-08 BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-09BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-09 BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-10BMW-Motorradtank-Umbau-Tankdeckel-10

Motorradtank umbauen, Motorradtank anpassen, Motorradtanks nach eigenen Vorstellungen und Wünschen anfertigen, wir können das.